Kaštela

Kastela und die Kastela Riviera ist eingebettet zwischen üppigen Bergen und einer wunderschönen Küste. Dieser Ort ist einer der besten, um eine Yacht zu chartern. Kastela selbst besteht aus sieben kleinen Dörfern - eine Sammlung von Schlössern und befestigten Villen. In der Antike war es ein griechischer Hafen, der zu einem Zwischenstopp für römische Soldaten und schließlich zu einem Sommerrückzugsort für kroatische Könige wurde. Jetzt ist es ein Touristenort und ein bequemer Ort, um ein Boot zu mieten.


Kastela befindet sich zwischen Trogir und Split mit einfachem Zugang zu den Inseln Brac, Hvar und Korcula im Süden.


Der Yachthafen von Kastela ist einer der besten Ausgangspunkte für Bootsverleih in Kroatien. Kastela selbst ist es wert, erkundet zu werden und das Segeln in dieser Gegend ist hervorragend. Die historischen Städte Trogir und Split sind nur eine Stunde entfernt.


Kastela ist nur 7 Kilometer vom internationalen Flughafen Split entfernt, der direkte Flüge von Zagreb und vielen europäischen Städten bietet. Bus- und Bahnhöfe befinden sich in der 20 Kilometer südlich gelegenen Stadt Split. Kastela ist mit der Adriaküstenstraße verbunden und in der Nähe ist der Ausgang zur Autobahn bei Bisko. Es gibt regelmäßige Fähren von anderen kroatischen Häfen und von Italien.


Von Kastela aus kommen Sie nach Dalmatien mit in der Regel idealen Wind- und Seebedingungen. Die Navigation ist einfach und die Entfernungen zwischen den Häfen sind nicht groß. Die vorherrschenden Winde sind in der Regel freundlich. Das Mieten eines Bootes von Kastela aus bietet Ihnen den Zugang zu den angesagten Städten, angenehmen Segeln und Sightseeing.


SHOW YACHTS

Referenzen

Anton Buberl
“Anbei mal ein bisschen visuelles Material, hoffentlich können sie damit etwas anfangen ...”
Elan 444 Impression
2018-09-01
Charter Ort: Pula
Berthold Otto
“wWr hatten tollen Urlaub und der Törn hat viel Spaß gemacht ...”
Lagoon 380'14
2018-05-19
Charter Ort: MURTER
Karl Mosch
“Da wir schon öfter in diesem Gebiet unterwegs waren, können wir dieses Gebiet nur empfehlen auch wenn wir diesmal leider nicht viel gesehen haben was wir uns vorgenommen haben.”
Elan 40 Impression
2017-09-02
Charter Ort: Šibenik

Blog Neueste Nachrichten

Kroatiens hervorragende Reiseziele
01.11.2018
Kroatiens dalmatinische Küste ist mit tausenden von Inseln gesprenkelt, hierzu zählen kleine grüne Mini-Paradiesen, aber auch groß un...
Die besten Segelfilme
11.10.2018
Milde Sommer Segeltage haben sich in einen frischen Herbst verwandelt und der europäische Winter steht vor der Tür. Während die Erinne...
Segeln bei Regen
27.09.2018
Wir hoffen zwar alle, das regnerische Wetter im Segelurlaub hinter uns zu lassen, doch wenn die Sicht mal nicht so ist wie in der Brosch...
Yacht Rent ist ein Mitglied von Yacht Pool's - was bedeutet das für Sie?
13.11.2018
Unsere Charteragentur ist ein Halter von Yacht-Pool Versicherung (Sicherungsschein) für 2019, was für unsere Kunden eine zusätzliche S...
International Charter Expo 2018
09.11.2018
Yacht Rent Agentur war ein stolzes Mitglied der B2B International Charter Expo 2018, die dieses Jahr in Zagreb stattfand. In der Welt der...
Free T-Shirts für die ganze Crew!
24.03.2018
Für alle Chartern in Kroatien in der Saison 2018 bietet Yacht Rent T-Shirts für die gesamte Mannschaft an! Alles was wir verlangen ist,...