| Charterbootsmodell: |
Sun Odyssey 380 , Segelboot |
| Baujahr: |
2024 |
| Max. Personen:: |
8 |
| Kojen: |
6+2 |
| Kabinen: / WC: |
3 / 2 |
| Charter Ort: |
Kroatien , Pula , Marina Veruda
|
Liste der nicht verfügbaren Zeiträume
Alle anderen Zeiträume sind verfügbar. Die Liste wurde zuletzt aktualisiert am 01.01.1970.
Charterdaten auswählen (von / bis):
✎ 01.01.1970 ↔ ⨯ ✓
Von :
Bis :
| Yachtcharter Periode |
Preis / Woche |
Regelmäßige Charter-Rabatte
5% für 2 Wochen
10% für 3 Wochen
25% max.Rabatt
15% Frühbucherrabatt bis Jan 31
20% Welcome week Trogir
5% 2 und mehr Wochen
10% 3 Wochen oder mehr
5% 2 Wochen
5% Messerabatt
25% Welcome week Mali Lošinj
5% Stammgäste
2% Stammgäste
Deckausrüstung
• Radsteuerung (2x)
• Rollgroß
• Roll Genua
• Cockpit Dusche
• Bilgenpumpe - manuell
• Badeplattform
• Badeleiter
• Cockpitkissen
• Cockpittisch
• Bimini Top
• Sprayhood Mit LED-Beleuchtung ausgestattet
• Bugstrahlruder
• Teack im Kokpit
• Sonnenkollektor (2x) 150 W
Kabinenausrüstung
• USB-Buchse
• Elektrischer Ventilator
• Innenlautsprecher
• Polster Weißes Ambiente
• Elektrische Toilette Hinten, auf der Steuerbordseite
• Klimaanlage Nur über Landstrom versorgt
Verschiedenes
• FUSION-Soundsystem
• Radio, USB, Bluetooth
• Batterie Ladegerat
• LED Lichter
Navigationsausrüstung
• GPS-Plotter
• Autopilot
• UKW Funk
• Raymarine-Navigationssystem (Tridata, Echo, Wind)
Anliche Ausrüstung
• Batteriewächter
| Hersteller |
Jeanneau |
| Charterbootstyp: |
Segelboot |
| Charterbootsmodell: |
Sun Odyssey 380 |
| Yacht Name: |
Princess Marija |
| Baujahr: |
2024 |
| Max. Personen:: |
8 |
| Max. Kojen: |
8 |
| Kojen: |
6+2 |
| Kabinen: |
3 |
| WC: |
2 |
| Yacht Gesamtslänge: |
11,22m |
| Yacht Breite: |
3,76m |
| Yacht Tiefgang: |
1,98m |
| Treibstofftank: |
130 l |
| Wassertank: |
330 l |
| Motorenzahl: |
1 |
| Motorleistung: |
40 HP |
Bootsdetails
Wir freuen uns, Ihnen eine sehr attraktive Segelyacht zur Miete in Pula, Kroatien, vorzustellen: die Sun Odyssey 380, Baujahr 2024. Aus unserer Erfahrung gehört dieses Modell zu jenen modernen Yachten, die sofort überzeugen, wenn Gäste Komfort, einfache Handhabung und ein elegantes Segelgefühl suchen. Mit 11,22 Metern Länge und 3,76 Metern Breite bietet sie eine ausgewogene Raumaufteilung, die sich hervorragend für Familienurlaube, entspanntes Küstensegeln und Wochen auf dem Meer mit Freunden eignet.
Wir finden die Innenaufteilung besonders praktisch. Es gibt 3 Kabinen und 6 Schlafplätze in den Kabinen sowie 2 zusätzliche Schlafplätze, sodass sich die Yacht sowohl für kleinere Gruppen als auch für grössere Gesellschaften eignet, die Flexibilität schätzen. Zwei Toiletten sorgen an Bord für echten Komfort, und tatsächlich macht das auf längeren Törns einen spürbaren Unterschied. Da sie 2024 gebaut wurde, wirkt sie frisch, modern und genau passend für Gäste, die bei einem Segelurlaub einen hohen Standard erwarten.
An Deck bietet sie genau das, was wir für angenehmes Mittelmeer-Segeln empfehlen. Ein Bimini-Top und eine Sprayhood schützen vor Sonne und Wind, dazu kommen Cockpitkissen, ein Cockpittisch, Teak im Cockpit, eine Cockpitdusche und eine Badeplattform mit Badeleiter für den bequemen Zugang zum Meer. Wir haben beobachtet, dass Gäste besonders den Bugstrahlruder und den Autopiloten schätzen, weil sie Manöver und längere Etappen deutlich entspannter machen. Das Rollgross und die Rollgenua unterstützen ein einfaches Segelhandling, während das Steuerrad ein sicheres Gefühl unter Segeln vermittelt.
Für Komfort und modernes Leben an Bord sorgen Klimaanlage, elektrische Ventilatoren, elektrische Toilette, Solarpanel, Batterieladegerät, Batterieüberwachung, LED-Lichter, USB-Anschluss sowie ein FUSION-Soundsystem mit Innenlautsprechern, Radio, USB und Bluetooth. Auch das Raymarine-Navigationssystem mit Tridata, Echolot und Winddaten, ergänzt durch GPS-Plotter und UKW-Funk, ist aus unserer Sicht sehr wertvoll. Kurz gesagt: Wir sagen mit Sicherheit, dass diese Sun Odyssey 380 eine sehr überzeugende Wahl für Gäste ist, die in Pula eine stilvolle und angenehm zu segelnde Yacht suchen.