| Charterbootsmodell: |
Bali 4.3 MY , Motorboot |
| Baujahr: |
2020 |
| Kojen: |
8+2 |
| Kabinen: / WC: |
5 / 4 |
| Charter Ort: |
Kroatien , Šibenik , Marina Mandalina
|
Liste der nicht verfügbaren Zeiträume
Alle anderen Zeiträume sind verfügbar. Die Liste wurde zuletzt aktualisiert am 01.01.1970.
Charterdaten auswählen (von / bis):
✎ 01.01.1970 ↔ ⨯ ✓
Von :
Bis :
| Yachtcharter Periode |
Preis / Woche |
Regelmäßige Charter-Rabatte
5% Messerabatt
5% Stammgäste
10% für 3 und mehr Wochen
5% für 2 Wochen
10% Frühbucherrabatt bis Jan 31
Deckausrüstung
• Sonnenkollektor
• Anker
• Landstromkabel
• Hauptanker
• el. Ankerwinsch
• Bimini Top
• Cockpit Dusche
• Badeleiter
• Badeplattform
• Cockpitkissen
• Cockpittisch
• Sonnenmatratzen
Küche
• Spülbecken
• Gaskocher
• Kühlschrank
• Pantryausrüstung
• Backöfen
• Gefrierschrank
Navigationsausrüstung
• Geschwindigkeitsmesser
• Echolot
• Autopilot
• GPS-Plotter
• GPS Kartenplotter - Cockpit
• UKW Funk
• Kompass
Verschiedenes
• Wi-Fi-Internet
• Radio CD-Spieler
• Batterie Ladegerat
• Gennerator
• Floating Rope
• Grill
• Beiboot mit Außenborder Highfield 3,10-m-Beiboot mit Honda 8-PS-Außenborder
Sicherheitsausrüstung
• Rettungsringe
• Rettungsring mit Licht
• Erste-Hilfe Set
• Leuchtraketen
• Feuerlöscher
• Rettungswesten
• Rettungsfloss
• Sos Dan Boje
Kabinenausrüstung
• warmes Wasser
• Kopfkissen
• Deken
• Ventilatoren in allen Kabinen
• Klimaanlage
Anliche Ausrüstung
• Wandler
• DC-Stecker 12V
• Service Batterien (4x) 115 Ah Batterien
• Starterbatterie (2x) 115 Ah Startbatterien
| Hersteller |
Catana |
| Charterbootstyp: |
Motorboot |
| Charterbootsmodell: |
Bali 4.3 MY → |
| Yacht Name: |
Sierra |
| Baujahr: |
2020 |
| Max. Kojen: |
10 |
| Kojen: |
8+2 |
| Kabinen: |
5 |
| WC: |
4 |
| Yacht Gesamtslänge: |
12,93m |
| Yacht Breite: |
7,12m |
| Yacht Tiefgang: |
1,00m |
| Treibstofftank: |
800 l |
| Wassertank: |
1600 l |
| Motorenzahl: |
2 |
| Motorleistung: |
250 HP |
Yacht-Details
Wir wissen aus Erfahrung, dass die Bali 4.3 MY ein sehr praktisches Motorschiff für Charter und Vermietung in Kroatien ist, besonders für Gäste, die viel Platz und einfache Bewegungsfreiheit an Bord schätzen. In Šibenik stationiert, verbindet dieses Modell aus dem Jahr 2020 eine Länge von 12,93 m mit einer Breite von 7,12 m, und genau dieses großzügige Layout wird von vielen Familien und Gruppen geschätzt. Sie bietet 5 Kabinen, 8 Kojen in den Kabinen plus 2 zusätzliche Kojen sowie 4 Toiletten, sodass die Aufteilung auch für größere Crews gut funktioniert, ohne beengt zu wirken. Tatsächlich ist das einer der Gründe, warum unsere Gäste dieses Modell oft anfragen, wenn Komfort und Funktionalität zusammenpassen sollen.
Wir haben beobachtet, dass das Bali-Design für den Chartereinsatz besonders attraktiv ist, weil es entspanntes Leben im Freien unterstützt. Es gibt ein Bimini-Top, Cockpitkissen, einen Cockpittisch, Cockpitdusche, Sonnenmatratzen, eine Badeplattform und eine Badeleiter, sodass die Zeit vor Anker sehr angenehm und unkompliziert ist. Das Beiboot mit Außenbordmotor bringt zusätzliche Flexibilität für Landgänge und kurze Wege. Auch die technische Ausstattung überzeugt uns, denn sie gibt bei längeren Törns Sicherheit: GPS-Plotter, GPS-Kartenplotter im Cockpit, UKW-Funk, Autopilot, Echolot, Logge, Kompass, elektrische Ankerwinde, Hauptanker, Anker, Generator, Solarpanel, Wechselrichter, Batterieladegerät, Servicebatterien, Starterbatterie, Landstromkabel und Wi-Fi-Internet.
Aus unserer Erfahrung schätzen Gäste die Klimaanlage, elektrische Kabinenlüfter, Gefrierschrank, Kühlschrank, Backofen, Gaskocher, Spüle, Küchenutensilien und den Grill für einen unabhängigen Urlaub auf dem Wasser. Auch die Sicherheitsausstattung ist sehr gut: Feuerlöscher, Erste-Hilfe-Kasten, Rettungsgurte, Rettungswesten, Rettungsinsel, Notfackel-Box, SOS Dan Buoy und Rettungsboje mit Blinklicht. Wir sagen mit Sicherheit: Dieses Motorschiff ist eine starke Wahl für Šibenik und die kroatische Küste. Modern, gut ausgestattet und für komfortables Cruisen im Charter gebaut.