Yachtcharter Rhodos


Rhodos ist die Hauptstadt der Insel Rhodos und liegt am nördlichsten Punkt der Insel. Als eine der schönsten Städte Griechenlands bietet sie eine faszinierende Mischung aus Antike und Moderne. Der Eingang zum Hafen von Rhodos-Stadt ist, wo einer Sage nach der Koloss von Rhodos, Wunder der alten Welt, am Eingang stand und alte Schiffe willkommen hieß. Die Neustadt und die Altstadt liegen nebeneinander und bieten eine Vielzahl an Attraktionen. Der antike Teil ist ein Weltkulturerbe und die größte bewohnte mittelalterliche Stadt in Europa. Sie ist mit alten und historischen Ruinen, wie den Tempeln der Göttin der Liebe Aphrodite, der Straße der Ritter mit seinem Palast des Großmeisters und anderen gotischen Gebäuden übersät.



Der moderne Teil der Stadt hat diese kosmopolitische Atmosphäre, eine Reihe von Bars, Clubs und Restaurants, Casinos und ist in den Sommermonaten voller Leben.



In der Nähe von Rhodos-Stadt befindet sich der hochmoderne High-Tech-Yachthafen von Rhodos. Er liegt in einer herrlichen Umgebung und ist ein idealer Ausgangspunkt, um Rhodos mit dem Boot zu erkunden oder einen erholsamen Urlaub in einem Charterurlaub zu verbringen.



Anbindung



Der internationale Flughafen Rhodos ist nur 20 km von der Stadt Rhodos entfernt. Es gibt Flüge von und zu dem Rest von Griechenland und vielen europäischen Städten.



Rhodos ist der Haupthafen des Dodekanes, in dem auch nationale und internationale Fährlinien verkehren. Piräus ist der wichtigste griechische Hafen, der mit konventionellen und Hochgeschwindigkeitsfähren mit der Stadt Rhodos verbunden ist. Andere Dodekanes Inseln sind auch von hier aus ebenfalls mit der Fähre verbunden.



Internationale Fähren verkehren zwischen Marmaris, Bodrum und Turgutreis in der Türkei und Rhodos-Stadt.


Verfügbare Yachten anzeigen ( Rhodos )




Blog   Neueste Nachrichten

15.12.2022
Unser Segelerlebnis rund um die griechischen Inseln mit unserer gecharterten Yacht führte uns schließlich nach Kreta, der größten der griechischen Inseln
03.11.2022
Wenn Sie ein Motorboot für einen Tagesausflug oder eine Übernachtung chartern möchten, sind Sie mit dem in Griechenland hergestellten Motorboot King Fisher 6.50 Weekend bestens beraten
12.09.2022
Eine Gruppe von Segelfreunden und ich hatten eine Yacht gechartert, um durch die Ägäis zu segeln, was an sich schon ein Erlebnis ist, und die wunderschönen Sonnenuntergänge und das türkisfarbene Meer werden uns für immer in Erinnerung bleiben.
“wieder zurück in Deutschland kann ich nur eine sehr positive Rückmeldung geben. Der Service rund ums Boot war ausgezeichnet ...”
person Joachim Berger
Futura 40 Grand Horizon
2022-09-10
Charter Ort: Sukošan
“der Urlaub war perfekt, wenn der Preis und Bootsqualitaet fuer naechstes Jahr stimmen, ueberlegen wir die Reise wiederholen…”
person Lubomir Franta
Bali 4.6
2022-08-13
Charter Ort: Zadar
“vielen lieben Dank für den Traumurlaub. Liebe Grüße, Familie Otto ”
person Berthold Otto
Bavaria Cruiser 34
2022-06-11
Charter Ort: KRK
“Toller Urlaub an Bord!”
person Roland Acimovic
Elan 344 Impression
2020-08-08
Charter Ort: LOŠINJ
“... ihre gute Vorarbeit, alles hat gut funktioniert. Meine ganze Familie war begeistert! ”
person Franz Heinrichsdobler
Antares 13.80
2020-07-11
Charter Ort: Sukošan
“Das Boot hast du sehr gut ausgesucht. Bis zum nächsten mal ...”
person Berthold Otto
Bavaria Cruiser 34
2019-06-08
Charter Ort: Split