Charterdaten auswählen (von / bis):
Erleben Sie entspanntes Fahrgefühl mit der Lagoon 38 Katamaran, gebaut im Jahr 2026, für Charter und Miete in Megara, Griechenland. Dieser 13,12 m Segelkatamaran bietet eine großzügige Aufteilung mit 6 Kabinen und 2 zusätzlichen Liegeplätzen. So sind bis zu 8 Gäste in den Kabinen plus weitere Schlafplätze möglich. Zwei Toiletten sorgen dafür, dass der Tagesablauf auch bei vollen Törns angenehm bleibt. Das Zweikörper-Design liegt ruhig im Wasser und macht das Segeln besonders komfortabel—ideal für Familien und Gruppen, die Komfort suchen, ohne auf das echte Segelgefühl zu verzichten.
Die Navigation gelingt mühelos mit einem GPS-Plotter sowie einem GPS-Chartplotter im Cockpit. Der Autopilot hält die Route stabil, während Sie die Aussicht genießen. Für heiße Sommertage in der Region um den Saronischen Golf sind Klimaanlage, elektrische Ventilatoren in den Kabinen und Warmwasser an Bord. Der Bimini spendet Schatten im Cockpit, und die Cockpit-Polster laden zu langen Stopps an ruhigen Stellen ein. Eine Cockpit-Dusche ist nach dem Schwimmen vom Tender ein echter Vorteil.
Beim Manövrieren unterstützt Sie die elektrische Ankerwinsch. Segelspaß wird durch das Voll-Batten Großsegel und die Rollgenua spürbar erleichtert—ein Setup, das sich effizient bedienen lässt. Die Bordstromversorgung übernimmt der Generator, ergänzt durch eine Solaranlage für den Alltag. Für Unterhaltung sorgen Fusion-Radio, Außenlautsprecher und USB-Steckdosen.
Praktisch fürs moderne Cruising: ein Black-Water-Tank und elektrische Toiletten. Zur Sicherheit ist ein Sicherheitsnetz an Bord. Der Tender ist inklusive, damit Landgänge unkompliziert bleiben. Legen Sie ab—Megara ruft!