Anton Buberl Elan 434 Impression

Hat alles wunderbar geklappt, nur die Gordana könnte besser gewartet sein. Segeln tut das Boot sehr gut, leider sind viele lockere Scharniere, ein überlaufender undichter Schwarzwassertank, und ein sehr übel riechender Kühlschrank. 

 
Alles in allem war der Urlaub super, das Segelboot war bis auf die oben erwähnten Kleinigkeiten in Ordnung und hat uns viel Freude beim Segeln gemacht.
 
Anbei ein paar Fotos mit T Shirts.
 
Mit freundlichen Grüßen 
Anton Buberl , Austria
Anton Buberl Elan 434 Impression
Charterbootsmodell: Elan 434 Impression
Datum: 22.07.2017
Charter Ort: Kroatien , Pula ,

Blog Neueste Nachrichten

Die besten Segelfilme
11.10.2018
Milde Sommer Segeltage haben sich in einen frischen Herbst verwandelt und der europäische Winter steht vor der Tür. Während die Erinne...
Segeln bei Regen
27.09.2018
Wir hoffen zwar alle, das regnerische Wetter im Segelurlaub hinter uns zu lassen, doch wenn die Sicht mal nicht so ist wie in der Brosch...
Silver Sailing – Sind Sie zu alt zum Segeln?
30.08.2018
Denken Sie nochmal nach. Viele segeln selbst in ihrem goldenem Alter weiter oder beginnen es als neues Hobby. Die ältesten Seeleute sege...
Yacht Rent ist ein Mitglied von Yacht Pool's - was bedeutet das für Sie?
13.11.2018
Unsere Charteragentur ist ein Halter von Yacht-Pool Versicherung (Sicherungsschein) für 2019, was für unsere Kunden eine zusätzliche S...
International Charter Expo 2018
09.11.2018
Yacht Rent Agentur war ein stolzes Mitglied der B2B International Charter Expo 2018, die dieses Jahr in Zagreb stattfand. In der Welt der...
ICE'Twice 2016 - Internationalen Charter expo
01.12.2016
Internationalen Charter-Expo im Jahr 2016 wurde zweimal organisiert und dass selbst sagt viel über die Entwicklung der Yacht-Industr...