Steno Vidulic Gib`sea 51

Siehe Original “ Liebe Marijana Ich entschuldige mich dafür, dass ich so spät antworte. Normalerweise haben wir ein Crewmitglied, das für die Fotografie zuständig ist, also schicke ich Ihnen die Fotos später. In unserem Sommerurlaub besuchten wir Kornati und die Inseln von Šibenik. Wir haben die Siedlungen Zlarin, Krapanj, Kaprije, Šepurine, Murter und Betina besucht und in Murter getankt. Die Pumpe ist zu klein und schlecht im Hafen für einen so großen Verkehr positioniert. Von den Restaurants besuchten wir Levrnaka (normalerweise teuer, aber darauf waren wir vorbereitet, das Essen war großartig, das Ambiente war großartig, die Organisation, der Liegeplatz, der Empfang, alles fünf) und Šampjer na Kaprije (Bewertung sehr gut, ein bestelltes Risotto war bis zur Unkenntlichkeit verkocht, sonst sehr gutes Spiza) Am letzten Abend in Biograd haben wir bei K Šima hervorragendes Lamm gegessen. Wir haben keine besonderen Empfehlungen, wir haben nichts entdeckt, was nicht schon bemerkt wurde. Die Nacht verbrachten wir hauptsächlich in organisierten Ankerplätzen (auf einer Boje). Der Service stimmt überall, die Preise sind durchschnittlich. In Levrnaka, im Preis des Abendessens inbegriffen... In Kaprije gelang es uns, einen Platz am Wasser zu reservieren, und wir kehrten gegen 20 Uhr zum Liegeplatz zurück, nachdem wir im Kanal zwischen Kaprije und Kakno ein paar Tintenfische gefangen hatten. Ihr Service ist ausgezeichnet, genau wie in der Marina in Biograd. Das Personal in der Marina ist professionell und fair. Wir waren angenehm überrascht, dass das Schiff bereits um 11:30 Uhr zum Einchecken bereit war. Was für uns ungewöhnlich ist (dies ist die neunte Saison, in der wir solche Kreuzfahrten unternehmen), ist, dass sie uns baten, am Freitagabend bis 18:00 Uhr zurückzukehren, da damals eine Unterwasserinspektion des Schiffes organisiert wurde. Wenn wir wirklich am Samstag zurückkommen wollen, müssen wir sie im Voraus informieren und um 7 Uhr in der Leitung sein..., denn der Check-out muss bis 9:00 Uhr beendet sein. Das hat uns ein wenig überrascht, aber am Ende hat es sich als die beste Lösung herausgestellt. Die Standorte der umliegenden Tankstellen lassen es nämlich nicht zu, am Samstag um 8 Uhr für den Anschluss in Biograd zu sein. Das Boot ist ausgezeichnet, gut gepflegt, alles Wichtige funktioniert gut. Und das Unwichtige. Wir haben ein kleines Problem mit der Ankerwinde gemeldet. Auch die Ruder für das Beiboot waren nicht korrekt, sie können nicht auf das Beiboot gelegt werden, also kann eine Person nicht normal mit beiden Rudern rudern. Dies kann in manchen Situationen ein Problem sein, daher sollte das Beiboot nicht so aufgegeben werden. Und wir haben das beim Auschecken gemeldet. So, das ist unser Reisebericht. Ich verspreche, Ihnen Bilder zu schicken, sobald ich sie bekomme. Ein netter Gruß Steno Vidulić ”
Charterbootsmodell: Gib`sea 51 , Segelyacht

7.691€ 4.999€/ Woche
per person 625€/ Woche
Charter Ort: PAROS
“der Urlaub war perfekt, wenn der Preis und Bootsqualitaet fuer naechstes Jahr stimmen, ueberlegen wir die Reise wiederholen…”
person Lubomir Franta
Bali 4.6
2022-08-13
Charter Ort: Zadar
“Hier ist eine Route die wir hatten an Bord ..”